Mittwoch, 7. Juni 2017

Muslimbann

Daran ist doch bestimmt wieder dieser Trump Schuld.




Und im übrigen bin ich der Meinung, dass die sozialistische Bewegung zerstört werden muss!


Kommentare:

  1. Ja, das steht für die dt. Freie Presse schon fest. Interessant finde ich ja, wenn man kurz ins Jahr 2014 zurückgeht, als Minister Müller zurückrudern musste.
    Er sprach von Geldern aus Qatar, die den IS finanzierten.
    Das hat der Führerin der Freien Welt offensichtlich nicht gepasst und die Regierung ließ damals verlautbaren, Müllers Äußerungen beruhten auf einem Missverständnis - aber Gott sei Dank gibt es heutzutage einen Trump, auf den man alles abladen kann.

    Wieviel Gutes könnte auf dieser Welt getan werden, wenn echte westliche Werte in der Politik am Werk wären?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, allein dass in Washington jetzt ein Regimewechsel in Deutschland gefordert wird, lässt mein Herz Purzelbäume schlagen.

      Löschen