Dienstag, 8. August 2017

Venezuela: Enteignungen

Auch beim sechzigsten oder siebzigsten kommunistischen Experiment endet es wieder einmal so wie zuvor. Und immer noch stehen sie da und sagen: "Es ist ja nur, echter Kommunismus wurde noch nie praktiziert...". Derartige Kindergartenargumentation nehme ich zwar überhaupt nicht Ernst, aber sie funktioniert erstaunlich gut.

In El Sebin (Bundesstaat Merida, Venezuela) dringen Kollektive in die Häuser der Mittelschicht ein um den Besitz zu konfiszieren. Zwar wurden Enteignungen schon unter Hugo Chávez praktiziert, durch den Verfassungsputsch vor wenigen Tagen, wurde der Raub nun aber legalisiert.
video

Woher kommt die Armut im Erdölstaat Venezuela?
video
Hugo Chávez: "Enteignen!"

Bereitet euch in Deutschland im Sozialismus des 21. Jh. schon mal drauf vor. Ich habe beim Fall der Mauer gesagt, wenn ihr das Pack nicht umgehend an die Berliner Mauer stellt, dann sitzen die euch in 20 Jahren wieder im Nacken und schlimmer wie zuvor. Aber nein, der Deutsche ist sich gewiss, dass man mit gut zureden dort weiter kommt. Es gibt keine Möglichkeit Kommunisten in einer freien und demokratischen Gesellschaft zu integrieren, weil sie das absolute Gegenteil sind.

Grundsätzlich muss jede Demokratie zwar mit einem gewissen Prozentsatz von Idioten umgehen, doch in Deutschland ist das bereits völlig ausgeufert. 

Der Bürgerkrieg kommt, soviel ist sicher. George Friedman hat es kürzlich in Budapest angekündigt.

Kommunisten respektieren keine Demokratie, sie respektieren nur Macht! Also trefft Vorkehrungen. George Friedman riet jedem Bürger dazu sich zu bewaffnen. Die Ausbildungsanleitungen der US-Armee bieten viele Anleitungen dazu, wie man sich eine Waffe selber baut.


video

Dieses Teil besteht aus lediglich 4 Komponenten, die leicht zu verschaffen sind und im zerlegten Zustand nicht als Waffe identifiziert werden. Schießt mit Pressluft, Gotcha-, Glas- oder Stahlkugeln. Erstaunlich Zielgenau und aufgrund seines Trommelfeuers zerstört es auch Kugelwesten. Bei Kämpfen auf kurze Entfernung sehr effektiv.

Es gibt noch viele andere Möglichkeiten, aber ich werde hier keine Bauanleitungen posten.


Und im übrigen bin ich der Meinung, dass die sozialistische Bewegung zerstört werden muss!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen