Freitag, 25. August 2017

Viva Venezuela, Viva la revolucion! (Video Englisch)

Ami Horowitz war mal wieder auf den Straßen unterwegs und fragte US-Linke, ob sie das Wirtschaftsmodell Venezuelas in den USA übernehmen möchten. Erschreckend! Und in Deutschland sieht es nicht anders aus. Aber damit bestätigt sich wieder einmal, dass Linkssein der nie überwundene Allmachtswahn, von arroganten aber mittelmäßigen Wichtigtuern ist, von versagenden Mittelklassezöglingen die das auf das "System" zurückführen, und narzisstischen Egozentrikern ist.
Solch pseudohumanistisches Dummgelaber wie Marx und Lenin, sind die Schmuckstücke der Kleingeister, um ihr über-proportioniertes Ego zu garnieren, um sich als der besserwissende Welten-Messias aufzuspielen.



Und im übrigen bin ich der Meinung, dass die sozialistische Bewegung zerstört werden muss!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen