Donnerstag, 30. November 2017

Logik der Sozialisten

Man glaubt es kaum! Bestätigt jedoch, was ich immer sage: Linke sind Geisteskranke!

Die ChaBestias (Chavisten) feiern sich im venezolanischen Fernsehen dafür, dass sie die Quote der Kriminalität gesenkt haben. Und wie haben Sie das geschafft? Das erklärt der Genosse hier einem Moderator, der kaum glauben kann was er hört:

Da die Geschäfte kein Geld mehr in der Kasse haben oder Produkte zum verkaufen, haben die Kriminellen auch nichts mehr das sie klauen können.

Das sind die geistigen Kapazitäten, die Shakira und Piqué unterstützen. Es versteht sich von selbst, dass die es vorziehen in Spanien zu wohnen, denn schließlich möchten die gerne Geld und Essen.


Und im übrigen bin ich der Meinung, dass die sozialistische Bewegung zerstört werden muss!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen