Montag, 4. Dezember 2017

Machen wir unser eigenes Geld



Tata!!! Es ist wieder einmal soweit, Venezuela wird wieder einmal neues Geld machen. Diesmal eine Criptomoneda (Kryptowährung - Bitcoin) da man schon kein Geld mehr hat, um Papier für neuen Geldscheindruck zu kaufen. Criptomoneda Señores, in einer sozialistischen KZ-Diktatur wie Venezuela? Merken Sie sich eines, Bargeld ist ein Stück Freiheit! Eine Lektion die auch Mielkes Datschenschlüsselbeauftragte kürzlich lernte

Aber keine Sorge, nicht etwa weil Venezuela von den Sozis in den Bankrott getrieben wurde, sondern, wie Maduro sagt, um die "finanzielle Blockade" zu durchbrechen. Aus der Sozi-Sprache übersetzt heißt dies: Rothschild hat Schuld, nicht wir!

Na super! Beim 5. Mal wird es endlich klappen!

Und im übrigen bin ich der Meinung, dass die sozialistische Bewegung zerstört werden muss!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen