Mittwoch, 6. Dezember 2017

Zur Verlegung der US-Botschaft nach Jerusalem (Video Englisch)

Mit der Verlegung der US-Botschaft wird Jerusalem als Hauptstadt Israels anerkannt. Den Gazalogen passt das freilich gar nicht und drohen der ganzen Welt, sie werden dafür bezahlen. Das verkündete ein Berater von Machmud Abbas (siehe Video). 

Abbas verspricht mehr Islamterror gegen die ganze Welt. Und das führt uns zu der Frage, was hinter dem Islamterror sich verbirgt. Saudi-Arabien stellte bereits vor einigen Jahren jegliche Finanzierung für Gaza ein. Es ist auch nicht Rothschild oder die Zionisten, die Gaza, PLO und Hamas finanzieren. Wer die Muselterroristen finanziert seid Ihr und Moskau! Genau! Ihr selbst finanziert das durch Steuern. Gelder, die die EU jedes Jahr an Abbas weiterleitet ohne irgendwelche Auflagen, einfach nur weil da so dufte Typen leben. Die Steuereinnahmen werden aus den Taschen der EU-Bürger gestohlen um es an Abbas zu geben, einen Typen der ein Produkt der Bildung in der Sowjetunion ist und vom KGB ausgebildet wurde. Wer hat das möglich gemacht? Die Sozis in Europa.

Das Problem ließe sich natürlich leicht lösen, nämlich dieses Kreppzeug was von denen hier rumläuft, ab in den Orientexpress und zurück auf ihre Müllkippe am Mittelmeer und dann ordentlich Napalm drauf, dann ist Schluss mit zumindest einem Teil des Islamterrors.



Und im übrigen bin ich der Meinung, dass die sozialistische Bewegung zerstört werden muss!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen