Freitag, 12. Januar 2018

Alle Kinder sind Moslems

Nachdem also schon Jesus zum Moslems erklärte wurde, erfahren wir von Staatsfunk, dass auch alle Kinder Moslems sind. 

Mein 10-jähriger Sohn, der von sich aus auch KiKa boykottiert, hat diesen Videoschnippsel gesehen und sagte:


"Das ist Manipulation! Die machen das bei Kindern, weil es da einfacher ist."

Mal abgesehen davon, dass ich diese Art von Propaganda immer nur bei hirnschimmligen deutschen Hinterladern höre, wird der Müll - den Ihr mitfinanziert - von einem Kind durchschaut. 

Und weiß Gott, wie viele dieses deutscher Michel Gedönst nicht die geistigen Kapazitäten haben, diese Erkenntnis zu erlangen. 





Und im Übrigen bin ich der Meinung, dass die sozialistische Bewegung zerstört werden muss!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen