Sonntag, 8. April 2018

Ich rate zum Sehen dieser Fernsehserie

Ich poste hier den Link wo sie die Fernsehserie Die Besatzung online anschauen können. Es gilt also darum Zeit zu investieren, da es sich um Episoden handelt. Sowas werden Sie schon bald nicht mehr sehen können. Darum hat Deutschland die Gesetzgebung soweit geändert, dass sie Internetseiten abschalten dürfen, wenn diese ihr "Kollektiv" bedrohen. Im Klartext heißt das nichts anderes, als Webseiten die ihre Massenkontrolle bedrohen und das Kollektiv aus der Matrix holen. Darum ist dies auch nicht bei Youtube gespeichert.

Es geht um Umweltpolitik und die Erpressung von Regierungen. Es geht um die Energiewaffe des Kremls. Das Ausdrücken unangenehmer Wahrheiten durch Politisch Korrekt und Widerstand. Norwegen wird besetzt nachdem es seinen Ausstieg aus der fossilen Energiegewinnung bekannt gibt. Die Besatzung wird durch Russland, in Zusammenarbeit mit der EU (unter der deutschen Dominanz) vollzogen. Hilfe von den USA kommt nicht, die sind inzwischen aus der NATO ausgetreten. Es wird die Bedeutung der russischen Oligarchen erklärt und das die russischen Botschafter als graue Eminenz der europäischen Regierungen dienen.

Und im Übrigen bin ich der Meinung, dass die sozialistische Bewegung zerstört werden muss!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen